Unsere Vorsitzende Dorothea Müller wurde mit 100 % in ihrem Amt bestätigt – dafür herzlichen Glückwunsch.
 
Ebenso wurde der bisherige stellvertr. Kreisvorsitzende Maik Hauptmann wiedergewählt. Der bisherige weitere gleichberechtigte stellvertr. Kreisvorsitzende Rolf Epple, kandidierte nicht mehr (für dein bisheriges Engagement besten Dank, Rolf). Neu als stellvertr. Kreisvorsitzende wurde Horst Schwarz gewählt.

 
Melanie Simon wurde als Schatzmeisterin bestätigt.
 
Zum neuen Schriftführer wurde Gerhard Müller gewählt.
 
Neu wurde der Posten der Mitgliederbeauftragten gewählt. Hier wählten die Mitglieder Petra Bechtold.
 
Zudem wurden 11 weitere Beisitzer in den Vorstand gewählt.
 
Im Rahmen des Kreisparteitages wurden auch CDU-Jubilare für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt – auch hierfür nochmals herzlichen Glückwunsch.
 

 

  • RHE-1230945LD6
  • RHE-1230946LD6
  • RHE-1230951LD6
  • RHE-1230953LD6
  • RHE-1230957LD6
  • RHE-1230962LD6
  • RHE-1230963LD6

Bilder by Rolf H. Epple